Das Schützenfest steht in den Startlöchern!

Horrido an unsere Mitglieder. Im folgenden findet ihr nicht nur den Schützenfestablauf für 2022 sondern auch ein Anschreiben von unserem Oberst um euch darauf einzustimmen. Wir hoffen euch zahlreich in weißer Hose an unserem Schützenfest teilnehmen zu sehen.

ROCK’N THE SPRING #2

Dieses Jahr ist es endlich wieder so weit: ROCK’N THE SPRING geht in die zweite Runde. Nach der Zwangspause in den letzten beiden Jahren freuen wir uns dieses Jahr wieder gemeinsam mit euch zu feiern. Tickets absofort unter Hellwegticket oder in allen Sparkassenfilialen.

Für die Kurzentschlossenen gibt es auch noch Tickets direkt an der Abendkasse!

Benefizkonzert 2021

Aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir uns, gemeinsam mit der Blaskapelle Geseke, dazu entschieden das Benefizkonzert in der Bördehalle abzusagen, um unsere Mitglieder und Gäste zu schützen. Alle bereits gekauften Karten können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir hoffen, wenn sich die Lage beruhigt, euch im nächsten Jahr wieder empfangen zu können.